Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Kindergeburtstag an den Wasserskianlagen Heeder See und Idasee

Niedersachsen

Kindergeburtstag an den Wasserskianlagen Heeder See und Idasee: Wer seinen Gästen zum Kindergeburtstag etwas ganz Besonderes gönnen will, kann sich zum Wasserskifahren am Heeder See oder am Idasee anmelden. Dort werden die Kinder in die Grundbegriffe des Übers-Wasser-Gleitens eingeweiht und dürfen eine Stunde lang probieren, ihre erste Runde zu absolvieren. [ab 10 Jahren]

14 Euro pro Person kostet der Kindergeburtstag an den Wasserskianlagen Heeder See und Idasee.

Eine Stunde lang werden die Kinder beim Kindergeburtstag am Heeder See oder am Idasee von einem erfahrenen Trainer begleitet. Alle werden ausgestattet mit Neoprenanzügen und natürlich den Wasserskiern. Wie man am besten startet, wird bei dem Wasserskikurs genau erklärt. Wer doch im Wasser landet, erhält Tipps für den nächsten Start.

Nach dem wunderbaren Gleiten übers nasse Element dürfen am Heeder See alle noch eine halbe Stunde aufs Trampolin. Die Anlage bietet Platz für mehrere Kinder. Und dann? Dann gibt es für 2 Euro mehr an beiden Anlagen noch Pommes und ein Getränk für jedes Kind! Von so einem tollen Geburtstag werden alle bestimmt noch lange sprechen.