Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Kindergeburtstag auf der Landesgartenschau in Papenburg

Niedersachsen

Achtung, dieser Artikel ist nicht mehr aktuell!

Keine Kindergeburtstagsangebote mehr

Kindergeburtstag in Papenburg: Die Landesgartenschau in Papenburg war 2014 nicht nur ein Anziehungspunkt für alle Blumenliebhaber, sondern auch für alle, die für den Kindergeburtstag noch eine besondere Lokalität suchen. Vier Themen stehen für die Party zur Auswahl. Zweieinhalb Stunden stehen dann Spiel und Spaß auf dem Programm. [ab 4/6/9 Jahren]

„Bunt und bliede“ war das Motto der Landesgartenschau 2014 in Papenburg – und so geht es auch beim Kindergeburtstag auf ihrem Gelände zu.

Die Landesgartenschau in Papenburg bietet die Möglichkeit, den Kindergeburtstag einmal in einem ganz anderen Rahmen zu feiern. Vier Themen stehen dabei zur Auswahl. Sie sind nach dem Alter gestaffelt:

  • Piratenparty (4-10 Jahre)
  • Zooparty (4-9 Jahre)
  • Muffinparty (6-10 Jahre)
  • Landesgartenschaurallye (9-12 Jahre)

Jede Party dauert zweieinhalb Stunden und beinhaltet auch ein kleines Geschenk für das Geburtstagskind sowie einen Geburtstagskuchen.