Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Kindergeburtstag auf der Sommerrodelbahn in Bodenwerder

Niedersachsen

Kindergeburtstag in Bodenwerder: Ein Kindergeburtstag im Rodelpark Bodenwerder verspricht neben tollem Fahrspaß auf der Sommerrodelbahn weiteres Vergnügen an der Kletterwand und auf dem Trampolin. Auch Minigolf oder Billardgolf können im Paket enthalten sein. Zusätzlich buchbar ist eine Geburtstagstorte oder ein Kindermenü. [ab 8 Jahren]

In beiden Paketen zum Kindergeburtstag im Rodelpark Bodenwerder sind mehrere Fahrten mit der 950 m langen Sommerrodelbahn schon enthalten.

Zwei Pakete stehen zur Auswahl, wenn der Kindergeburtstag im Rodelpark Bodenwerder gefeiert werden soll:

Das Paket A enthält 1,5 Stunden Rodelfahrt und einmal Mini- oder Billardgolf. Die Kosten betragen je Kind 9,- Euro.

Mit Paket B darf jedes Kind ebenfalls 1,5 Stunden rodeln und einmal Mini- oder Billardgold spielen. Außerdem gibt es ein Geburtstagsessen und Softdrinks. Die Kosten betragen je Kind 15,50 Euro.

Das Paket C richtet sich an jüngere Kids zwischen 3 und 7 Jahren. Es beinhaltet 3 Rodelfahrten mit einer Begleitperson und 6 Spielchips. Die Kosten betragen je Kind 17,- Euro.

Ab 8 Kindern erhält das Geburtstagskind eine kleine Überraschung! Damit der Kindergeburtstag stattfinden kann, müssen mindestens 5 Kinder teilnehmen.

Ebenfalls möglich ist die Nutzung des Picknickplatzes oder der Grillstation. Dafür muss unbedingt eine rechtzeitige Anmeldung erfolgen.