Zurück

Kindergeburtstag im AquaLaatzium in Laatzen

Niedersachsen

Beim Kindergeburtstag im AquaLaatzium in Laatzen vergnügen sich die Kinder drei Stunden lang im nassen Element. Zum Arrangement gehören eine 45-minütige Animation sowie ein Geburtstagsessen im kidsClub. Je nach Alter der Kinder steht die Wasserparty unter einem Motto oder präsentiert sich als Wasser-Olympiade. [ab 6 bis 14 Jahre]

Ein Kindergeburtstag im AquaLaatzium in Laatzen ist genau das Richtige für alle, die schon immer mal im Wasser feiern wollten!

Das Team im AquaLaatzium hält für den Kindergeburtstag eine Vielzahl von Spielideen bereit. Im und auch am Wasser erleben das Geburtstagskind und seine Gäste 45 Minuten lang eine vergnügliche Animation. Auf dem Programm stehen Wettspiele im Quadro-Turnier, Gruppenspiele bei „Einer oder keiner“ und „Wie gwonnen, so zerronnen – dein Einsatz zählt!“

Die Wasserattraktionen im Laguna des AquaLaatzium – wie Röhrenrutsche, Strömungskanal oder Sprunganlage – dürfen die Kinder natürlich auch noch ausgiebig nutzen.

Zur Geburtstagstafel begeben sich dann alle in den kidsClub. Hier erwartet die hungrige Schar eine Auswahl an Chicken-Crossies, Minifrikadellen, Schnitzelsticks mit Pommes frites und Twister, außerdem ein Getränk nach Wahl und ein bunter Teller mit Kleingebäck. Die Erwachsenen erhalten ein Heißgetränk.

Das Geburtstagangebot ist buchbar ab 6 Personen.

Hier geht es zur Übersicht Kindergeburtstag in Hannover mit vielen weiteren Tipps.