Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Kindergeburtstag im Bowlingcenter Bolingo in Oyten bei Bremen

Niedersachsen

Bowlingcenter bolingo in Oyten: Wie wäre es mit einem Kindergeburtstag in einem Bowlingcenter? Damit lässt sich prima ein ganzer Nachmittag gestalten und die wilde Horde ist beschäftigt. Wer in Oyten, ganz in der Nähe von Bremen, nach einem Angebot sucht, wird beim Bowlingcenter bolingo fündig. Das Bowlingcenter liegt verkehrsgünstig und bietet speziell zum Kindergeburtstag einiges an. [ab 5 Jahren]

Im Bowlingcenter bolingo in Oyten bei Bremen warten 14 Bowlingbahnen auf die Familien.

Das bolingo finden die Familien in Oyten, direkt an der Autobahnausfahrt Oyten an der A1. Die Bowlingbahn ist auch auf Familien mit jüngeren Kindern eingestellt, denn für ungeübtere Spieler gibt es Spezialbahnen mit so genannten Bumpern. Diese werden seitlich an den Rinnen befestigt und verhindern so, dass die Bowlingbälle ins Aus rollen, womit der Frust schon einmal vorprogrammiert wäre.

Bowlen können im bolingo auch schon kleine Kinderhände

Um den verschiedenen Altersklassen gerecht zu werden, gibt es Bowlingkugeln in unterschiedlichen Größen, die eben auch für kleinere Kinderhände geeignet und weniger schwer sind. Somit ist ein Kindergeburtstag für Kinder bis 12 Jahre problemlos im bolingo in Oyten möglich. Die Wahl besteht zwischen einem Basic-Paket, das zwei Bowlingspiele inklusive Leihschuhe sowie ein Softgetränk von 0,2 Litern umfasst. Oder ein größeres XXL-Paket, das zusätzlich ein Essen enthält.

Jedes Kind kann am Tag der Feier wählen aus: Kids-Hamburger mit Pommes, Kids-Cheeseburger mit Pommes, Kids-Chickenburger mit Pommes, 4er Chicken-Nuggets mit Pommes, 4er Veggie-Nuggets mit Pommes, nur Pommes (Große Portion), 1 Stück Pizza Margherita oder 1 Stück Pizza Salami.

Ältere Kinder können ebenfalls ein Geburtstagspaket buchen

Für Teenies – also Kinder ab 13 Jahren – gibt es ein Extra-Geburtstagsangebot. Da es oft nicht ganz so leicht fällt, für ältere Kinder ein Geburtstagsevent zu finden, das der Altersklasse noch Spaß macht, kann ein Jugendgeburtstag im Bowlingcenter eine coole Alternative für Teenies sein. Kinder bis 12 Jahre feiern ihren Kindergeburtstag im Bolingo bis 18:00 Uhr, Teenies bis 22:00 Uhr. Der Preis fürs Teenie-Angebot liegt etwas höher, der Geburtstag richtet sich dann an junge Leute ab 13 bis 17 Jahre.

Der Vorteil eines Bowling-Kindergeburtstages liegt auch darin, dass die Menge sich nach oben problemlos verschieben lässt, im Zweifelsfall bucht man eine Bahn dazu. Aber auch mit weniger Gästen ist ein toller Geburtstag problemlos möglich und das Wohnzimmer wird in jedem Fall geschont.

Am Sonntag ist im bolingo übrigens immer von 14:00 bis 18:00 Uhr Familientag, dann kostet die Bahn nur € 13,- die Stunde. Die Leihschuhe gehen dann allerdings extra. Ab 18:00 Uhr ist immer Happy Hour und die Bowlingspiele sind günstiger. Das bolingo verfügt neben den Bowlingbahnen über einen Bar- und Bistrobereich und eine Außenterrasse. Parkplatznöte sollte es auch keine geben, denn vor dem bolingo stehen den Familien viele kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Weitere tolle Ideen für den Kindergeburtstag in Bremen zeigt unsere Übersicht!