Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Kindergeburtstag in der Zappelarena in Osnabrück

Niedersachsen

Kindergeburtstag in der Zappelarena in Osnabrück: Der Indoorspielplatz Zappelarena Osnabrück eignet sich ideal für einen tollen Kindergeburtstag. Die Kinder haben viel Spaß auf den Trampolinen, an der Kletterwand oder im Riesenklettergerüst. Es gibt Kinderkarts, eine Luftdruckschießanlage, eine Riesen-Wellenrutsche, eine Speedrutsche, Bällebäder und vieles mehr, was Kindern Freude macht. [bis 12 Jahre]

Der Indoorspielplatz Zappelarena in Osnabrück ist der Profi für Kindergeburtstage

Für den Kindergeburtstag auf dem Indoorspielplatz Zappelarena in Osnabrück können  verschiedene Sitzecken mit einem schön dekorierten Geburtstagstisch reserviert werden.

Das Geburtstagskind wählt aus 3 Geburtstagspaketen aus. Der Eintritt für den ganzen Tag und ein toller Geburtstagtisch mit Tafel für den Namen des Geburtstagkinds sind in jedem Paket enthalten, zusätzlich gibt es Pakete mit Verpflegung.

Gerade am Wochenende sollte man im Voraus reservieren, weil das HOPPLA schon mal ausgebucht sein kann. Aber auch kurzfristige Anfragen sind möglich. Wenn noch Platz ist, reicht es aus, einen Tag vorher zu buchen.

Dies sind die Kindergeburtstags-Pakete in der Zappelarena in Osnabrück:

Kindergeburtstag-Paket Hoppla 1: inklusive Eintritt, dekorierter Tisch und 1 Chip für das Kinderkartfahren

Kindergeburtstag-Paket Hoppla 2: inklusive Eintritt, dekorierter Tisch, 1 Pommes, 0,5l Getränk (Fanta, Cola, Wasser etc.) und 1 Chip für das Kinderkartfahren

Kindergeburtstag-Paket Hoppla 3: inklusive Eintritt, dekorierter Tisch, 3 Nuggets, 1 Slusheis, 1 Pommes, 0,5l Getränk (Fanta, Cola, Wasser etc.) und 1 Chip für das Kinderkartfahren.

Neu im Geburtstags-Angebot: Es besteht die Möglichkeit das Zappeltier für € 35,- dazuzubuchen. Das Zappeltier kommt vorbei und macht mit den Geburtstagsgästen eine 20-minütige Tanz- und Mitmachshow.