Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Kindergeburtstag im Sportpark Donnerschwee

Niedersachsen

Kindergeburtstag in Oldenburg: Fußball spielen am Kindergeburtstag – das ist für viele Jungs und auch so manches Mädchen der größte Traum. Und der kann im Sportpark Donnerschwee in Oldenburg wahr werden. Auf einem der vier Courts tragen die Kinder ein Match aus, dazu gibt es anschließend ein Menü. [ab 5 Jahren]

Im Sportpark Donnerschwee in Oldenburg geht es am Kindergeburtstag sportlich zu.

Für den Kindergeburtstag im Sportpark Donnerschwee in Oldenburg buchen die Eltern im Vorfeld eines der 30 mal 15 Meter großen Spielfelder, je nach Wunsch für eine Stunde oder auch länger.

Dort können zum Beispiel fünf Kinder gegen fünf andere Fußball spielen. Nachdem sich alle ordentlich verausgabt haben, geht es in die Gastronomie. Dort sammeln alle wieder Kraft. Zur Auswahl stehen folgende Essen: Hot Dogs, Chicken Nuggets mit Pommes und Pizza, dazu gibt es ein Getränk.