Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Kindergeburtstag auf dem Indoorspielplatz Kleoland in Kleve

Nordrhein-Westfalen

Kindergeburtstag in Kleve: Auf dem Indoorspielplatz Kleoland in Kleve werden Kindergeburtstags-Träume war. Denn hier feiern das Geburtstagskind und seine Gäste ein tolles Fest auf einer Burg. Nach dem fürstlichen Geburtstagsmahl gehen die Kinder auf Entdeckungstour durch den Indoorpark. [ab Kleinkindalter]

Beim Kindergeburtstag auf dem Indoorspielplatz Kleoland in Kleve besteigen die Kinder die Geburtstagsburg und feiern ein rauschendes Fest.

Wer seinen Kindergeburtstag auf dem  Indoorspielplatz Kleoland in Kleve feiern möchte, reserviert rechtzeitig einen Termin und lädt alle seine Freunde ins Kleoland ein.

Nachdem alle die Stufen hinauf zur Burg erklommen haben, beginnt das rauschende Fest mit leckeren Speisen und Getränken und einem Wundereis. Selbstverständlich ist auch eine kleine Überraschung dabei.

Nachdem sich die Geburtstagsgäste gestärkt haben, steht einer fröhlichen Erkundungstour durch den Hallenspielplatz nichts mehr im Wege.