Zurück

Kindergeburtstag im Eisstadion Grefrath

Nordrhein-Westfalen

Kindergeburtstag in Grefrath: Beim Kindergeburtstag im Eisstadion in Grefrath erwartet die Kinder ein cooler Geburtstagsspaß. Die Kinder leihen sich die passende Schlittschuhe aus, setzen den Helm auf und ziehen die Handschuhe an. Dann kann es auch schon losgehen. In der Pistenbar stärken sich die Kinder im Anschluss ihren Bärenhunger. [bis 13 Jahren]

Schlittschuhfans feiern ihren Kindergeburtstag im Eisstadion in Grefrath.

Das Eisstadion in Grefrath bietet für Kinder bis 13 Jahren ein cooles Kindergeburtstagspaket an. Das Angebot gilt für acht Kinder und zwei Begleitpersonen oder für neun Kinder und eine Begleitperson.

Kindergeburtstag in Grefrath

Folgende Leistungen sind enthalten:

  • Eintritt in das Eissportzentrum Grefrath
  • Schlittschuhverleih
  • Zwei Kaltgetränke pro Person
  • Montag bis Freitag:
    Imbiss in der Pistenbar mit zwei Gerichten zur Auswahl:
    Fleischrolle mit Pommes oder Pistenburger mit Pommes
  • Samstag und Sonntag:
    Essen in der Panorama-Gaststätte mit zwei Gerichten zur Auswahl:
    Nudelgericht oder Schnitzel mit Pommes

Grundsätzlich ist eine Voranmeldung erforderlich. Nach dem Eintritt sollten die Teilnehmer an der Pistenbar die gewünschte Essenszeit anmelden. Helme und Handschuhe sind sehr wichtig und sollten unbedingt eingepackt werden. Zu beachten ist noch, dass für den Schlittschuhverleih der Personalausweis vorgelegt werden muss.

Das Geburtstagskind erhält im Eisstadion auch Einladungskarten für seine Freunde.