Zurück

Kindergeburtstag im Okidoki Kinderland in Willich

Nordrhein-Westfalen

Auf dem Indoorspielplatz Okidoki Kinderland in Willich stehen den Kindern auch am Kindergeburtstag alle Spielgeräte zur Verfügung. Nachdem sie das Klettergerüst erklommen, die Zirkuswelt erkundet und ein Wetthüpfen auf der Trampolinanlage veranstaltet haben, treffen sie sich am gedeckten Tisch. [bis 14 Jahre]

Beim Kindergeburtstag auf dem Indoorspielplatz Okidoki Kinderland in Willich erleben Kinder abwechslungsreiche Stunden mit Spaß und viel Bewegung.

Beim Kindergeburtstag im Okidoki Kinderland, dem Indoorspielplatz in Willich, feiert das Geburtstagskind ein kunterbuntes Fest mit seinen Freunden. Bei rechtzeitiger Anmeldung steht für die Kinder entweder in der Piratenhöhle oder im Aqualandhaus ein gedeckter Tisch bereit. Hier schlemmen sie nach Herzenslust und stärken sich für ihr Entdeckungstour durch das Gelände.

Kindergeburtstag im Okidoki Kinderland in Willich

Auf dem Indoorspielplatz Okidoki Kinderland stehen drei verschiedene Varianten für einen Kindergeburtstag zur Auswahl. „Variante1“ ist erst ab sieben Kindern buchbar und beinhaltet den Eintritt für die Kinder und die Begleitpersonen. Ein gedeckter Geburtstagstisch mit dem Namensschild des Kindes steht bereit und das Geburtstagskind erhält ein kleines Geschenk. Die Geburtstagsgäste erhalten ein 0,2 l Softgetränk. Weitere Speisen und Getränke dürfen mitgebracht werden.

„Variante2“ ist ebenfalls erst ab sieben Kindern buchbar und erweitert das erste Angebot um eine große Süßtüte und ein Softgetränk 0,2 l für jedes Kind, sowie einmal Rodeo und einmal Go-Kart fahren für jedes Kind. Bei „Variante 3“ erhält das Geburtsgaskind ein großes Geschenk und jeder Gast ein kleines Geschenk. Zusätzlich zu den Freifahrten beim Rodeo und Go-Kart und dem Softgetränk erhält jedes Kind noch eine Portion Pommes mit Soße, Chicken Nuggets oder eine Fleischrolle oder drei Fischstäbchen. Schließlich ist noch Variante 4 buchbar. Sie enthält neben dem reservierten und dekorierten Tisch ein großes Geschenk für jedes Kind, 3 mal Rodeo oder 3 mal Go-Kart fahren oder 3 mal Bungee für jedes Kind. Außerdem erhält jedes Kind fünf Softgetränke, 1 mal Pommes mit Soße und eine 1 Fleischrolle oder Nuggets oder 3 Fischstäbchen.

Bis zu vier Erwachsene haben bei allen Varianten freien Eintritt.
Alle Teilnehmer bei einem Kindergeburtstag auf dem Indoorspielplatz Okidoki Kinderland in Willich sollten bequeme Kleidung und Stoppersocken mitbringen