Zurück

In der Avenida-Therme Kindergeburtstag feiern

Thüringen

Kindergeburtstag in Hohenfelden: In der Avenida-Therme Hohenfelden feiern Geburtstagskinder mit Freunden und erleben einen abwechslungreichen Tag im Erlebnisbad. Eigens zusammengestellte Geburtstagsmenüs füllen die hungrigen Mägen und wenn Animation gewünscht ist, hält das Personal der Avenida-Therme einige Überraschungen für alle bereit. [ab Kleinkindalter]

Die Avenida-Therme in Hohenfelden lädt Kinder ein, ihren Geburtstag mit dem Element Wasser zu verbringen.

Ist ein ganz normaler Tag in der Avenida-Therme in Hohenfelden schon ein Ereignis an sich, so wird der Kindergeburtstag mit Freunden noch mal zu etwas Besonderem. Spiel und Spaß sind in der Erlebnistherme garantiert. Als Themen für die Feier stehen zur Auswahl: Prinzessin, Pirat und Kunterbunt.

Der Kindergeburtstag findet seine Erweiterung durch Animation, wenn das gewünscht ist. Das Personal der Avenida-Therme hat sich einiges ausgedacht, um den Kindern die Feier zu verschönern. Und danach wartet ein Geburtstagsmenü auf die Kinder, das vorab ausgewählt wird. Pasta-Büfett oder lieber Heiß @ Knusprig? Bei Kunterbunt gibt es entweder eine bunte Kaffeetafel oder den Crossi-Teller.

Die Anmeldung erfolgt telefonisch oder schriftlich mit dem Formular von der Avenida-Therme Website mindestens drei Tage vor dem Besuch.