Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Kindergeburtstag im GalaxSea Jena

Thüringen

Kindergeburtstag in Jena: Im GalaxSea Erlebnisbad in Jena wird der Kindergeburtstag garantiert feuchtfröhlich. Die Kinder toben sich im Wellenbecken aus, hüpfen von den Sprungbrettern oder sausen durch die Black-Hole-Rutsche. [ab 6 Jahren]

Das GalaxSea in Jena ist genau der richtige Ort für die Geburtstagsfeier kleiner Wasserratten.

Beim Kindergeburtstag im GalaxSea in Jena haben das Geburtstagskind und seine Gäste die Qual der Wahl – so viele Attraktionen stehen ihnen offen. Da kann man im Wellenbad durch die Wogen springen, sich im Strömungskanal mitziehen lassen oder eine der längsten Rutschanlagen Thüringens nutzen. Aus dem Black Hole sind manche Unermüdliche gar nicht mehr herauszubekommen!

Im Sportbereich kann es bei einem Wettschwimmen weitergehen oder die Kinder nutzen die Sprungbretter aus 1 und 3 m Höhe. Ganz Wagemutige zieht es gar auf den 5 m hohen Sprungturm. Whirlpool und Außenbecken sind weitere gern aufgesuchte Orte im GalaxSea.