Zurück

Das Froggyland in Reutlingen

Baden-Württemberg

Froggyland in Reutlingen: Ein nachahmungswertes Konzept begegnet den Familien im Froggyland in Reutlingen. Das Froggyland ist eine Kindererlebniswelt innerhalb einer großen Sport- und Freizeitanlage. Während die Eltern sich sportlich betätigen oder auch im Wellnessbereich relaxen, haben die Kinder die Gelegenheit, sich so richtig auszutoben. [ab Kleinkindalter]

Das Froggyland in Reutlingen lädt nicht nur Frösche zum Spielen und Toben ein.

Viele Attraktionen erwarten die kleinen Frösche im Froggyland in Reutlingen. Hier verwandelt sich so manch kleiner Frosch geschwind in einen tapferen Prinzen.

Der Riesen-Spiel- und Kletterberg mit Labyrinth zieht die Aktionshungrigen Kinder im Froggyland besonders an. Geschicklichkeit und Gleichgewicht werden dann auf dem Hindernisparcours trainiert. Ja und ab geht es mit Tempo auf der Wellen- und Röhrenrutsche – Rutschspaß pur für kleine und große Frogggyland-Besucher.

Auch auf den Trampolinen ist das Gleichgewicht bedeutsam, aber natürlich kommt hier der Hüpfspaß keinesfalls zu kurz. Wer erklimmt im Froggyland als erster den Riesen Luft-Wabbelberg?

Kartbahn mit Elektro-Scooter und Motorräder, Pedalos, Airhockey und Spielcomputer ergänzen das Angebot im Froggyland. Doch auch die Kleinen kommen auf ihre Kosten im Froggyland. Wie wäre es z.B. mit einem gemütlichen Bad im Bällepool?

Wenn Erwachsene das Froggyland besuchen, zahlen sie zwar den vollen Kinderpreis, dürfen aber damit auch in den Wellness- und Saunabereich. Und wer am gleichen Tag wie die Kinder Tennis, Badminton oder Squash spielen möchte, zahlt einen reduzierten Beitrag.

Eltern, die ihre Kinder ins „Froschland“ schicken, können gleichzeitig die Angebote des Sport- und Freizeitzentrums Cabriolo nutzen. Hierzu sollte aber dann eine Vollmacht unterschrieben werden. Diese Vollmacht lässt sich auch schon als pdf-Dokument von der Website direkt herunterladen.

Dann steht der Kombination Entspannung für die Eltern und Spielspaß für die Kinder im Froggyland in Reutlingen absolut nichts mehr im Wege.

Im Froggyland in Reutlingen können die Kinder übrigens auch einen „froschigen“ Kindergeburtstag feiern.