Zurück

Indoorspielplatz Tolliwood in Frankfurt

Hessen

Indoorspielplatz Tolliwood in Frankurt: Das Kinder Abenteuerland Tolliwood in Frankfurt lädt Eltern und Kinder ein, auf dem 2200 m² großen Indoorspielplatz unbeschwerte Stunden zu verbringen. Viele interessante Angebote gibt es hier auszuprobieren. Das Mega-Klettergerüst begeistert Jung und Alt. [ab Kleinkindalter]

Kinder-Spieleträume werden im Kinder Abenteuerland Tolliwood in Frankfurt wahr.

Rutschen und Klettern, Kart-Fahren, Baden im Bällepool, auf dem Wabbelberg seine Geschicklichkeit austesten, all dies ist im Kinder Abenteuerland Tolliwood in Frankfurt auf einer Spielfläche von 2200 m² möglich.

Ein eigens eingerichteter Bereich für Kleinkinder bietet auch den Jüngsten die Möglichkeit, ungestört spielen zu können. Für die kleinen Gäste bietet das Tolliwood in Frankfurt übrigens jeden Dienstag und Donnerstag von 10 bis 13 Uhr eine besondere Krabbelstunde an. Die Eltern können sich hier kennenlernen und erhalten auch noch eine Tasse Kaffee gratis.

Folgende Attraktionen hat das Kinder Abenteuerland „Tolliwood“ in Frankfurt seinen kleinen und größeren Gästen zu bieten. Zunächst einmal das Mega-Klettergerüst. Ob es wirklich so „mega“ ist, können nur die Kinder beantworten. Auf diesem kann man sein Gleichgewichtssinn testen und kleine und große Kletterer sollen hier auf ihre Kosten. kommen Wer gerne hüpft, nutzt die Trampolinanlage auf dem Frankfurter Indoorspielplatz. Ds stärkt die Muskeln und man wird ganz schnell überschäumende Energien los. Wem es auf dem Trampolin langweilig werden sollte, der nutzt das Angebot der Riesenhüpfburg im Tolliwood in Frankfurt aus.

Begeisterung bei den Kindern ruft auch der Luft- und Wabbelberg bei vielen Kindern hervor. Der Vorteil, wenn man mal fällt, fällt man weich. Ein Fußballfeld sollte auf einem Idoorspielplatz auch nicht fehlen, auch das hat Tolliwood Frankfurt auf der Liste, genauso wie Scooter und  Trikes. Ein Bällepool ist eher für die kleinen Besucher des Tolliwood bestimmt. Er wurde innerhalb des Klettergerüstes für die kleinen Besucher integriert, die hier auch für sich spielen können.

Nach so viel Spiel und Spaß bietet der Gastronomiebereich auf dem Indoorspielplatz Kinder Abenteuerland in Frankfurt eine gute Möglichkeit zum Verschnaufen. Auch die Eltern können sich hier jederzeit zurückziehen.

Im Kinderabenteuerland in Frankfurt können die Kinder auch einen aktiven Kindergeburtstag in der Spielewelt verbringen. Der Indoorspielplatz Tolliwood bietet auch immer wieder mal Veranstaltungen für Kinder an wie zum Beispiel einen Flohmarkt, eine schöne Idee, so können die Eltern stöbern, während die Kinder über den Spielplatz toben.

Wer einen Indoorspielplatz besucht, sollte damit rechnen, dass bei der Menge von Kindern es durchaus auch mal lauter werden kann. Aber besser laut, als vor der Glotze sitzen.