Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Minigolf in Hard am Bodensee

Österreich

Minigolf in Hard am Bodensee: Ein Badeurlaub in Hard am Bodensee in Verbindung mit einem kleinen Golftournier am Minigolfplatz hält fit und macht Spaß. Unweit des Binnenhafens und in der Nähe des Strandbades befindet sich der  internationalen Standards entprechende Minigolfplatz, der auch schon so manchem Weltmeister als „Spielfeld“ diente. [ab Schulalter]

Ein Badeurlaub am Bodensee bietet in Hard auch die Möglichkeit, sich auf dem Minigolfplatz fit zu halten.

Direkt am Bodensee gelegen, ist der Minigolfplatz für Familien, die ihren Urlaub in der Region verbringen ein ideales Ziel. Der Minigolfplatz wurde 1968 errichtet, als auch das Strandbad von Hard gebaut wurde. Als Austragungsort für Europa- und Weltmeisterschaften hat sich diese Location bereits einen Namen gemacht.

Minigolf in Hard am Bodensee

Die direkte Lage am Bodensee lockt so manchen Urlauber auf den Minigolfplatz, um sich geruhsam sportlich zu beätigen. Egal ob geübte Könner oder Neulinge, die es einfach mal ausprobieren wollen: Minigolf macht einfach Spass. Vor Ort gibt es natürlich die Möglichkeit sich das Zubehör auszuborgen.

Erreichbarkeit: Parkgelegenheiten gibt es genügend in der Umgebung. Und wer in Richtung Strandbad unterwegs ist kann den Minigolfplatz nicht verfehlen.