Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Erlebnisfreibad in Sasbachwalden

Baden-Württemberg

Das Erlebnisfreibad in Sasbachwalden liegt wunderschön eingebettet in einer saftigen Hügellandschaft. Deshalb macht das Baden hier den Familien doppelt Spaß. Alle Altersgruppen gehen ihren Interessen nach und ein renovierter Kleinkinderbereich erfreut vor allem die Jüngsten in der Familie. [ab Babyalter]

Das Erlebnisfreibad Sasbachwalden ermöglicht den Familien Baden inmitten der Natur und bietet viele Möglichkeiten für kleine Kinder an.

Das beheizte Erlebnisfreibad Sasbachwalden ist in der ganzen Region bekannt und dient sowohl einheimischen Familien wie auch Gastfamilien als beliebtes Ausflugsziel. Die schöne Lage inmitten der Natur zieht Badegäste aus Nah und Fern an. Eltern und Kinder lassen sich auf der großzügigen Liegewiese nieder und finden vielleicht auch noch einen Schattenplatz unter Bäumen. Die Familien baden in einem Becken, das auch sportliche Schwimmrunden zulässt.

Die Kinder wagen im Erlebnisfreibad Sasbachwalden schon einmal einen Köpfer vom 3- oder oder 1-Meter-Brett. Nichtschwimmer vergnügen sich in einem Extra-Becken. Hier garantiert die 58 Meter lange Riesenrutsche Vergnügen pur.

Eine sepaparate Kleinkinder-Erlebniswelt mit vier Kinderbecken und Wasserpilz, Wasserfelsen, Spritzelefant, Spritzigel, Wasserfontäne mit Sonnenschirmen animiert die Kleinsten in der Familie. Dieser Bereich wurde vor wenigen Jahren komplett saniert. Beachvolleyballfeld, Tischtennisplatte und Tischfußball stehen nach dem Badevergnügen für die Sportler in der Familie zur Verfügung. Ein Kiosk sorgt für das leibliche Wohl der Familien.