Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Strandbad Langenargen am Bodensee

Baden-Württemberg

Strandbad Langenargen: Wer seinen Familienurlaub in Langenargen am Bodensee verbringt, findet im Sommer und Winter direkt im Ort Möglichkeiten zum Baden. Zur warmen Jahreszeit lockt ein Strandbad in die Fluten und im Winter öffnet dann die Schwimmhalle Langenargen. [ab Babyalter]

Badevergnügen für Jung und Alt gibt es im Strandbad in Langenargen. Im Winter steht eine Schwimmhalle zur Verfügung.

Das Strandbad Langenargen bietet den Familien ein beheiztes Schwimmbecken, so dass die Kinder auch schon im Frühjahr und auch noch im Herbst planschen können.

Gerade an die jüngsten Besucher wurde gedacht, denn diese finden im Strandbad ein eigenes Spaßbecken mit Wasserpilz und Rutsche und ein Kinderplanschbecken vor.

Auf dem Gelände des Strandbades stärken sich die Familien auch noch in einem Café mit einem Kiosk oder am Imbiss.

Familien, die Langenargen außerhalb der Saison besuchen, finden in der Schwimmhalle in Langenargen ebenfalls zu bestimmten Zeiten Bademöglichkeiten. Die Schwimmhalle befindet sich in der Franz-Anton-Maulbertsch-Schule in der Amthausstraße. Diese bleibt allerdings ab 1. April bis 30. September geschlossen und öffnet wieder Anfang Oktober.