Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Freibad Beber-Rohrsen

Niedersachsen

ÄFreibad Beber-Rohrsen: Klein, aber fein ist das Freibad zwischen Beber und Rohrsen im Deister-Süntel-Tal. Hier geht es besonders familiär zu, was Familien sehr zu schätzen wissen. Das Becken ist seitlich geteilt in einen Schwimmer- und einen Nichtschwimmerbereich. Über eine Rutsche oder über einen der Startblöcke geht es prustend ins erfrischende Wasser. [ab Babyalter]

Ganz idyllisch und ruhig liegt das Freibad Beber-Rohrsen bei Bad Münder.

Mit großem Einsatz kümmern sich die Freibad Freunde Beber-Rohrsen um „ihr“ Bad. Das hat sich durchaus rumgesprochen und so kommen Badegäste auch von weiter her, um hier ungetrübte sommerliche Wasserfreuden zu genießen. Das Kombibecken misst zwar nur 30 mal 15 m, doch das schmälert den Badespaß kein bisschen.

Die kleine Rutsche ist der Hit bei den Kids. Immer wieder sausen sie von hier ins Wasser. Wem kühl geworden ist, der kann beim Schachspiel den Kopf rauchen lassen oder sich auf dem Spielplatz warm toben. Auch die Liegewiese lädt zum Sonnen oder Ballspielen ein.