Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Freibad Bokeloh

Niedersachsen

Freibad Bokeloh: Einfach riesig ist das Freibad in Bokeloh. Neben dem 50 m langen Schwimmbecken besitzt es nämlich ein separates Nichtschwimmerbecken, ein rundes Plantschbecken und eine große Liegewiese. Da finden auch an den heißesten Tagen des Jahres alle einen Platz zum Erfrischen. Sprungturm und Rutsche sind die Hits bei den Kids. [ab Babyalter]

Das Wasser im Freibad Bokeloh wird beheizt und ist somit auch für alle, die leicht frieren, einen Besuch wert.

23 bis 26 Grad besitzt das Wasser im Freibad Bokeloh. Wem trotzdem kühl ist, der kann sich im beheizten Wärmeraum aufwärmen. Doch das wird an den meisten Tagen nicht der Fall sein, schließlich schwimmen sich besonders die jungen Besucher schnell warm. 50 mal 21 m misst das große Schwimmerbecken, dem seitlich ein Sprungbecken angegliedert ist.

Aus 1, 3 und sogar 5 m kann man hier ins Wasser springen. Das 15 mal 12 m große Nichtschwimmerbecken ist separat angelegt und besitzt eine Rutsche. Zusätzlich ist für die jüngsten Wasserratten ein rundes Plantschbecken vorhanden. Viel Platz bietet die Liegewiese, auf der man am Rande von Bokeloh die sommerliche Luft genießen kann. Mit Getränken, Eis, Süßem und Snacks kann man sich am Kiosk versorgen.