Zurück

Freibad Hatten

Niedersachsen

Freibad Hatten: Abkühlung gefällig? Dann auf ins Freibad von Hatten! Viel Platz gibt es dort sowohl im Wasser als auch drum herum. Eine breite Wellenrutsche verspricht rasantes Abtauchen, Kleinkinder plantschen in ihrem eigenen Bereich. Minigolf, Beach-Volleyball, Tischtennis laden zum Spielen ein und sogar ein Hüpfkissen ist vorhanden. [ab Babyalter]

Das Freibad von Hatten lockt an warmen Sommertagen zahlreiche Eltern und Kinder in seine Pforten.

Das Freibad in Hatten befindet sich neben dem Campingplatz und ganz in der Nähe vom Kletterwald Kraxelmaxel. So lässt sich das Baden auch gut mit einer Kletterpartie verbinden. Zwei großzügige Becken erfreuen die Schwimmer und die Nichtschwimmer, denn hier ist Platz genug für alle. Eine Breitwellenrutsche ist für alle Kinder ein besonderes Highlight.

Nach der Erfrischung kann die sportliche Aktivität an Land weitergeführt werden: Bei einer Partie Minigolf, einem Tischtennis-Match oder einem Beach-Volleyballspiel. Sogar Basketball und Tennis können gespielt werden. Ein großes Hüpfkissen ermöglicht lustige Sprünge und über den Kinderspielplatz kann man per Seilbahn brausen.

Wer sich lieber ausruhen möchte, kann es sich auf der Liegewiese bequem machen. Die jüngsten Badegäste freuen sich auf ihr separates Plantschbecken.