Amicella Netzwerk Logo
Zurück

AQUAFÖHR in Wyk auf Föhr

Schleswig-Holstein

Bis 18.02.2024 wegen Wartungsarbeiten geschlossen!!! AQUAFÖHR: Im AQUAFÖHR in Wyk auf Föhr schwimmen Familien obenauf. Denn das Erlebnisbad verbindet Badespaß mit innovativen Angeboten zu Wellness und Entspannung. Im Meerwasser-Wellenbecken lässt sich in den Nordseewogen plantschen und die 70 Meter lange Rutsche lädt zu immer neuem Saus und Braus ein. [ab Babyalter]

Mit Blick auf die Nordsee badet es sich im AQUAFÖHR in Wyk besonders schön.

Selbst wenn draußen der Wind bläst oder der Regen klatscht – im AQUAFÖHR in Wyk ist das Baden im Nordseewasser ein kuscheliges Vergnügen. Auf 29 bis 35 Grad wird das gesunde Nass erwärmt – da lässt es sich doch aushalten! Zumal das Angebot sich ebenfalls sehen lassen kann.

Im Meerwasser-Wellenbecken toben alle 30 Minuten die Wogen und dazwischen die großen und kleinen Wasserratten. In vielen Windungen geht es dann die grüne Riesenrutsche hinab – noch mal! Doch auch das Kinderbecken lockt. Hier gibt es für die Kleinen eine niedrige Wasserrutsche, sachte Wasserkanonen und lustige Sprudler.

Im Außenbecken landen die größeren Rutscher, wartet aber auch ein Strömungskanal auf die Familien. Bodensprudler, Schwallduschen und Sprudelliegen bringen weiteren Spaß und entspannen nebenbei die Muskeln.

Im Aquaföhr gibt es auch eine Sauna, ein Thalasso- und Wellnesszentrum, sowie das Fitnesstudio Aquafit. Im Café und Bistro Aquamarin gibt es immer etwas Leckeres zu trinken und zu essen.