Amicella Netzwerk Logo
Zurück

H2 Oberhof in Oberhof

Thüringen

H2 Oberhof in Oberhof: Der runde Bau des H2 in Oberhof mit seiner großen Glaskuppel bietet schon von außen einen imposanten Blick. Im Inneren des Bades aber verbergen sich so tolle Attraktionen wie die 110 m lange Riesenrutsche und ein Kleinkinder-Badebereich. Neu ist die Ausrichtung als Wellness- und Erlebnisbad. [ab Babyalter]

H2 Oberhof in Oberhof: Das neue Schwimmbad – die ehemaligen Rennsteigthermen – ist ein Erlebnisbad für die ganze Familie, das zusätzlich auch im Wellnessbereich punkten kann.

Die Badelandschaft des H2 Oberhof hat allen großen und kleinen Wasserfreunden viel zu bieten. Unter der Glaskuppel kann man sich bei 28 bis 32 Grad Wassertemperatur so richtig wohl fühlen. Ein Hit für Kids ist natürlich die 110 m lange Riesenwasserrutsche, die mit acht Kurven und plötzlichen Richtungswechseln besondere Kicks bereithält.

Die jüngsten Badegäste freuen sich über einen eigenen Kleinkinder-Badebereich mit Kletter- und Spielturm. Im Bistro schmeckt das Tagesgericht genauso gut wie ein Eis oder ein Thermen-Drink. Wer noch in die Sauna möchte, hat die Qual der Wahl zwischen Biosauna, Dampfbad und finnischer Heißluftsauna. Zum Kursangebot gehören Wassergymnastik, Aqua-Rider- und Aqua-Fitness-Kurse. Wer einfach nur mal abschalten will und die Seele baumeln lassen ist hier genau richtig denn es werden vielseitige Wellnessmöglichkeiten angeboten. Kindergeburtstage inklusive eines speziellen Geburtstagsmenü können hier auch gebucht werden. https://h2oberhof.de/events/kindergeburtstag