Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Kindergeburtstag auf dem Eis: Polarion in Bad Liebenzell

Baden-Württemberg

Kindergeburtstag im Polarion in Bad Liebenzell: Wie wäre es einmal mit einem Kindergeburtstag auf dem Eis? Bei einem Kindergeburtstag im Polarion, der Eislaufhalle in Bad Liebenzell, wird die ganze Geburtstagsgesellschaft schnell mal aufs Glatteis geführt. Zwischendurch wärmen sich die Kinder auf, z.B. in der gemütlichen Bärenhütte. [ab 5 Jahren]

Die Eislaufhalle Polarion in Bad Liebenzell entführt die Kinder beim Geburtstag auf eine große Eisfläche.

Was ist das Besondere am Kindergeburtstag im Polarion in Bad Liebenzell? Für aktionshungrige Kinder gibt es hier eine riesige Eisfläche und kostenlose Party-Ecken zum Ausruhen oder einen beheizten  Partyraum.

Die Bärenhütte bietet Sitzplätze für 8 bis 10 Personen, die restlichen Partyecken, die jeweils Platz für eine unterschiedliche Personenzahl bieten, sind kostenfrei.

Den Eltern bleibt einzig das Versenden der Einladungen. Es muss nur noch die Wahl der entsprechenden Partyecke getroffen werden und los geht es. Die Verpflegung der Geburtstagsgesellschaft übernehmen die Eltern selbst oder suchen sich eines der „Happy Birthday“-Menüs im Polarion aus.

Folgende Varianten stehen zur Wahl:
Pomm Fritzle, Muss Pigggy, Max und Moritz, Potz Blitz oder das Goliath-Menü warten auf die Kinder. Dann gibt es auch noch ein Dessert für die Eisprinzessinnen, wahlweise mit und ohne Sahne.

Das Geburtstagskind wird im Polarion in Bad Liebenzell übrigens über Mikrofon begrüßt, hat einen Musikwunsch frei und erhält auch noch ein kleines Geschenk.