Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Kindergeburtstag auf dem Sonnenhof

Baden-Württemberg

Kindergeburtstag auf dem Sonnenhof bei Stuttgart: Auf dem Sonnenhof verbringen das Geburtstagskind und seine Gäste einen ganz besonderen Kindergeburtstag. Den Jahreszeiten entsprechend wird dieser besondere Tag gestaltet und bei jedem Wetter stehen verschiedene Themen zur Wahl: Geburtstag als Indianer, Fußballer oder mal auf Hasenschmusekurs [ab 5 Jahren]

Die Kindergeburtstage auf dem Sonnenhof bieten ganz viele verschiedene Themen zur Auswahl.

Auf dem Sonnenhof feiern die Kinder einen Geburtstag wie auf dem Bauernhof so üblich. Einen abenteuerlichen Bauernhof-Kindergeburtstag erleben die Kinder im Streichelzoo auf dem Sonnenhof.

Für jüngere Kinder eignet sich insbesondere der „Küken-Geburtstag“ oder auch der Hasen-Schmuse-Geburtstag. Hier darf dann einmal so richtig um die Wette geschmust werden. Neu ist auch der „Ziegen-Zicklein-Schmusegeburtstag“.

Speziell für Jungs eignet sich der Wilde-Jungs-Geburtstag auf dem Sonnenhof. Hier dürfen all die wilden Spiele gespielt werden, die wilde Jungs sich so wünschen. Wobei die wilden Mädels natürlich auch willkommen sind.

Speziell für kleine Ponyliebhaberinnen gibt es den Pony-Schmusegeburtstag. Auch hier geht am Kindergeburtstag auf dem Sonnenhof so mancher Kindertraum in Erfüllung.

Neu im Programm auf dem Sonnenhof ist der Goldschürfkurs. Hier dürfen die Kinder im nahe gelegenen Bach einmal auf Goldsuche gehen. Weitere Angebote finden Sie auch noch auf der Website des Sonnenhofes.

Egal ob Frühjahr oder Herbst, Sommer oder Winter, der Kindergeburtstag auf dem Sonnenhof wird dem Wetter angepasst. Bei schlechtem Wetter geht es zur Heuboden-Strohhüpfburg und im Winter gibt es auch Spiele im Pferdestall. Im Sommer gibt es sogar noch einen Maisirrgarten und natürlich ganz viele Draußen-Spiele. Neue Themen für Kindergeburtstage auf dem Sonnenhof sind Piratengeburtstage, Ritter- und Märchengeburtstage und ein Holzbackhaus-Geburtstag. Letzterer richtet sich vor allem an Teenies im Alter von 10 bis 14 Jahren. Selbst gemachte Pizza steht hier auf dem Programm. Eine Runde Pferdereiten gibt es auch noch dazu.