Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Kindergeburtstag im Erlebnispark Tripsdrill

Baden-Württemberg

Kindergeburtstag im Erlebnispark Tripsdrill: Ein Kindergeburtstag im Erlebnispark Tripsdrill garantiert Spaß, Spannung und Unterhaltung für die Geburtstagsgesellschaft. Neben zahlreichen Spiel- und Fahrattraktionen warten Schnitzel & Co auf die Kinder – und das an der dekorierten Geburtstagstafel. [ab 4 bis 11 Jahre]

Der Erlebnispark Tripsdrill wartet mit seinen zahlreichen Attraktionen auf das Geburtstagskind und seine Gäste.

Im Erlebnispark Tripsdrill erübrigt sich aufgrund des vielfältigen Angebotes beim Kindergeburtstag ein Animationsprogramm. Und in diesem originellen Park wird für jedes Kindergeburtstagsalter etwas geboten.

Die kleineren Geburtstagsgäste bespritzen sich beim Kindergeburtstag im Erlebnispark Tripsdrill mit Begeisterung im Wassergarten, im Anschluss gibt es eine Wasserfahrt mit einer Ente oder auch eine gemütliche Runde mit der Moggeleseebahn. In die Lüfte schweben die kleinen Gäste bei der Fahrt mit den Wäschekörben – wenn das nicht einmal eine ungewöhnliche Perspektive ist.

Größere Geburtstagskinder kommen im Erlebnispark Tripsdrill ebenfalls auf ihre Kosten. Bei der Badewannenfahrt geht es mit 60 km/h abwärts in den Burgsee hinab. Im Anschluss sausen die Kinder um die rasanten Kurven der Burg „Rauhe Klinge“, um ihren Mut im Waagrecht-Looping zu erproben. Doch trotz der Geschwindigkeit fühlen sich die Raser in der ?G?sengten Sau? sauwohl.

Wie wäre es mit einer Fahrt in den Kaffeetassen, Suppenschüsseln oder im Gugelhupf? Das dient schon einmal als Einstimmung für den Geburtstagsschmaus. Auf die Geburtstagsgesellschaft warten die Begrüßungscocktails und die Kinder verspeisen an einem bereits dekorierten Geburtstagstisch ihr Lieblingsessen: Schnitzel mit Pommes.

Kindergeburtstag im Erlebnispark Tripsdrill

Der Kindergeburtstag im Erlebnispark Tripsdrill lässt sich ab einer Kinderzahl von 5 Gästen buchen. Das Geburtstagskind hat freien Eintritt. Für eine Gesellschaft ab 10 Gästen bietet der Park zusätzliche Spielanimationen und Kinderschminken an.