Zurück

Kindergeburtstag im Sensapolis in Böblingen

Baden-Württemberg

 Kindergeburtstag im Sensapolis Böblingen: Im Sensapolis in Böblingen können die Kinder auch einen Kindergeburtstag in einer ganz besonderen Atmosphäre feiern. Wie wäre es mit einem Geburtstag in einem Märchenschloss? Oder in den Schloss-Stallungen, die extra fürs Fest dekoriert werden? Einmal im Leben Pirat oder Prinzessin sein! [ab 3 Jahren]

Im Freizeitpark Sensapolis in Böblingen feiern die Kinder einen Kindergeburtstag inmitten von Elfen und Außerirdischen.

Im Freizeitpark Sensapolis in Böblingen/Sindelfingen können die Kinder wie in einem Märchenschloss Kindergeburtstag feiern. Vier Geburtstagsräume bietet der Park an. Vier davon liegen in den Stallungen direkt neben dem Schloss oder die Feier wird alternativ gleich in die Schlossküche verlegt.

In den Stallungen kann das Geburtstagskind dann sein Motto auswählen und entweder als Pirat , Prinzessin oder Ritter feiern.  Alternativ gibt es noch einen so genannten „Hello Kitty“-Geburtstag, der ebenfalls zum Motto gewählt werden kann. Der Raum dient während des ganzen Festes als Anlaufstelle für die Kinder, die immer wieder die vielen Attraktionen von Sensopolis erkunden dürfen. Wer eine Verschnaufpause benötigt, zieht sich in zwischendurch einfach in den Geburtstagsraum zurück.

Auch für das leibliche Wohl ist beim Kindergeburtstag im Sensapolis in Böblingen gesorgt. Pizza, Pasta oder leckere Burger warten auf die Geburtstagsgesellschaft. Ein Getränk gehört auch auch noch dazu. Alles wird frisch zubereitet.

Am Wochenende möchten sehr viele Kinder im Sensapolis feiern. Deshalb können die Räume von 10.00 bis 14.30 Uhr, oder von 15.00 bis 19.30 Uhr gemietet werden.

Wer möchte, bestellt auch noch einen Kuchen. Hier stehen verschiedene Angebote zur Wahl, auch verschiedene Zusatzattraktionen wie z.B. einen Zauberkünstler kann man buchen.

Die Anlage finden die Familien in Böblingen/Sindelfingen ganz in der Nähe des Flugfeldes. Direkt am Park gibt es kostenfreie Parkplätze.