Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Kindergeburtstag in der Eishalle in Ravensburg

Baden-Württemberg

Kindergeburtstag in der Eishalle in Ravensburg: Einen Kindergeburtstag auf dem Eis ermöglicht die Eishalle der Oberschwabenhallen in Ravensburg. Auch bei Kälte und schlechtem Wetter eine Möglichkeit, sich zu bewegen und dabei auch noch viel Spaß zu haben. Räumlichkeiten zum Feiern stehen auch zur Verfügung. [ab 5 Jahren]

Warum nicht einmal einen Kindergeburtstag auf dem Eis feiern? Die Eishalle in Ravensburg hat das im Angebot.

Ein Kindergeburtstag auf dem Eis ist in der Eishalle in Ravensburg möglich. Wer von den Kindern noch nicht auf dem Eis gestanden war, lässt sich von den kleinen Eislaufhilfen – Zwerge oder Punguine – stützen. Größere Kinder kommen schon ohne die Stützen ganz gut zurecht.

Kindergeburtstag in der Eishalle in Ravensburg

Die Eislaufhalle Ravensburg stellt einen Raum zur Verfügung, in dem im Anschluss ans Eislaufen auch gefeiert werden kann. Jeder darf den Raum seinem eigenem Geschmack entsprechend zuvor schmücken und dekorieren. Speisen und Getränke dürfen mitgebracht werden. Eine telefonische Anmeldung bei der Eishalle Ravensburg ist unbedingt erforderlich, damit die Räumlichkeiten reserviert werden können.

Das Geburtstagskind erhält freien Eintritt in die Eislaufhalle in Ravensburg und seine Gäste erhalten den Gruppenpreis für Eintritt und Schlittschuhverleih.

Während der Eislaufsaison bringt ein Pendelbus der Linie 13 jeweils zu Beginn und zum Ende des Publikumslaufs die Eisläufer vom Bahnhof Ravensburg zur Eissporthalle und zurück. Vom Bussteig 1 direkt gegenüber dem Bahnhofausgang. Wer von außerhalb anreist, kann so das Auto einfach stehen lassen.