Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Kindergeburtstag in der Kolbenschmidt Arena Heilbronn

Baden-Württemberg

 Kindergeburtstag in der Kolbenschmidt Arena in Heilbronn: Auch ein Kindergeburtstag ist in der Kolbenschmidt Arena in Heilbronn auf dem Eis möglich. Von Mitte August bis Mitte Mai dürfen Herbst- und Winterkinder hier bei einem Geburtstagsfest übers Eis schlittern. Die 1800 m² große Eisfläche bietet ausreichend Platz zum Feiern. [ab 5 Jahren]

Kindergeburtstag auf dem Eis in der Kolbenschmidt Arena in Heilbronn.

Für Kinder, die gerne Eis laufen, gibt es in Heilbronn die ideale Möglichkeit, den Geburtstag mal aufs rutschige Nass zu verlagern. Ab Mitte August hat die Kolbenschmidt Arena in Heilbronn schon geöffnet.

In der Mulitfunktionshalle der Kolbenschmidt Arena in Heilbronn gibt es ausreichend Platz, um einen fröhlichen Kindergeburtstag auf dem Eis zu feiern. Für Geburtstagsgäste liegt der Eintritt etwas niedriger. Die Organisation müssen die Eltern allerdings selbst übernehmen.

Schlittschuhe können für einen Kindergeburtstag in der Kolbenschmidt Arena in Heilbronn auch ausgeliehen werden und dann steht dem Unterhaltungsprogramm nichts mehr im Wege. Während des Publikumslaufes hat auch die Pistenbar geöffnet, an der die Geburtstagsgesellschaft dann Platz nehmen kann.

Die Kinder sollten bei einem Kindergeburtstag in der Kolbenschmidt Arena in Heilbronn auf jeden Fall mit warmer Kleidung und Handschuhen ausgestattet sein.