Zurück

Kindergeburtstag in der Kunsteishalle Ludwigsburg

Baden-Württemberg

Kindergeburtstag in der Kunsteishalle in Ludwigsburg: Wie wäre es mit einem Kindergeburtstag auf dem Eis? Auch auf der Kunsteisbahn in Ludwigsburg können die Kinder einen Geburtstag feiern. Das Geburtstagskind erhält freien Eintritt und auch die Gäste. Im Anschluss wird in der Caféteria noch weiter gefeiert.  [ab 4 Jahren]

Auf der Kunsteisbahn in Ludwigsburg feiern die Kinder einen „eisigen“ Geburtstag.

Wer im Herbst oder im Winter in der Region Ludwigsburg nach einer Idee für Kindergeburtstag sucht, sollte ans Kunsteisstadion denken. Auch weniger geübte Eisläufer haben ihren Spaß, Eislaufhilfen und Schuhe können ausgeliehen werden und Bewegung ist dann auch beim Kindergeburtstag auf dem Eis garantiert.

Wie wäre es mit einigen Spielen auf dem Eis? Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ein Animationsprogramm gibt es nicht, dafür müssen die Eltern oder Kinder selbst sorgen, aber das Geburtstagskind erhält freien Eintritt in die Kunsteishalle in Ludwigsburg und die Gäste zahlen auch etwas weniger.

In einer Caféteria gibt es auch kleine Snacks, so dass die hungrige und durstige Gesellschaft auch Angebote findet. Wer für bewegungsfreudige Kinder in der kühleren Jahreszeit nach einer Alternative für den Kindergeburtstag sucht, ist hier am rechten Platz auf der Kunsteisbahn in Ludwigsburg.