Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Kindergeburtstag in der St. Maur Eislaufhalle in Pforzheim

Baden-Württemberg

Kindergeburtstag auf dem Eis in Pforzheim: Wer in Pforzheim ein Kindergeburtstagsangebot für Herbst- und Winterkinder sucht, wird im Osten der Stadt fündig. Die St. Maur-Eissporthalle bietet viel Platz für einen sportlich aktiven Geburtstag. Für alle Freundinnen und Freunde des Eislaufens die Gelegenheit, das Fest doch einmal aufs Eis zu verlegen. [ab 4 Jahren]

Kindergeburtstag auf dem Eis in Pforzheim: Die St. Maur Eissporthalle macht´s möglich.

Wer mit sportlichen Kindern eine Geburtstagsvariante sucht, kann in im St. Maur-Eissportzentrum in Pforzheim ein schönes Fest planen. Die Schlittschuhe für die Geburtstagsgesellschaft lassen sich ausleihen. Und vor Ort haben die Kids die Möglichkeit, sich bei einem Kindergeburtstag auf dem Eis ordentlich auszutoben.

St. Maur Eislaufhalle

Während sich die einen vielleicht noch vorsichtig übers Eis tasten, flitzen die anderen schon routiniert über das gefrorene Nass. Je nach Alter lassen sich  in der St. Maur-Eissporthalle in Pforzheim auch schöne Spiele auf dem Eis gestalten. Wer kann schon rückwärts fahren?

Im Bistro Eisblume hat die Geburtstagsgesellschaft die Möglichkeit, den Geburtstag in der Eishalle St. Maur in Pforzheim ausklingen lassen oder einfach mal eine kurze Pause einzulegen. Bei Geburtstagen erhält man auf die gesamte Rechnung einen Preisnachlass von 10%. Das Geburtstagskind erhält das Kindermenü und auch die Getränke umsonst.

Bei Fragen wegen des Menüs können sich die Eltern direkt an das Enz-Bisto-Eisblume in der St. Maur-Halle wenden und zwar am besten unter der Telefonnummer 0 72 31 56 09 56.