Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Kindergeburtstag in Jolos Kinderwelt

Baden-Württemberg

Achtung, dieser Artikel ist nicht mehr aktuell!

GESCHLOSSEN

Kindergeburtstag in Jolos Kinderwelt in Sindelfingen: Warum in Jolos Kinderwelt in Sindelfingen nicht einmal Kindergeburtstag in einem 1800 m² großen Kinderzimmer feiern? Bei schlechtem Wetter eine schöne Alternative. Neben dem Spielen gibt es viele Leckereien und ein Besuch von Jolo, dem Krokodil, steht auch noch auf dem Programm. [von 4 bis 12 Jahre]

Ein Kindergeburtstag in Jolos Kinderwelt verbreitet bei schönem und schlechten Wetter gute Laune unter den Kindern.

Ein Kindergeburtstag in Jolos Kinderwelt in Sindelfingen verspricht Abwechslung für die Geburtstagsgesellschaft. Wie wäre es mit einem Besuch beim Wahrzeichen des Spielelandes, dem Krokodil Jolo? Oder mit Wettklettern auf den Softmontain? Balancieren, Krabbeln und Klettern sind im 3-stöckigen Abenteuer-Spieleland angesagt. Wetthüpfen macht natürlich auch Spaß oder die Geburtstagsgäste liefern sich eine Rallye mit den Motorrad-Skootern. Alternativen gibt es ausreichend in dieser Kinderwelt.

Nach Spiel und Spaß wartet auf die Geburtstagsgesellschaft ein geburtstagsgerecht gedeckter Tisch. Hier gibt es – je nach gebuchter Variante – ein Kinderlieblingsessen wie Hamburger, Nuggets, Fischstäbchen und Würstchen und das alles mit „wilden Kartoffeln“.

Bei einem Kindergeburtstag in Jolos Kinderwelt in Sindelfingen stehen verschiedene Varianten zur Auswahl, die modular aufgebaut sind, je nachdem, wie viel man ausgeben möchte:

  • Jolo-Mini-Pauschale: der Eintritt ist enthalten, ein gedeckter und geschmückter Tisch wartet auf die Geburtstagsgesellschaft, Kuchen oder Torte dürfen Sie mitbringen (allerdings aus rechtlichen Gründen keine Sahne- und Cremetorten, die können bestellt werden).
  • JOLO-Mini-Plus-Pauschale: wie bei der Mini-Pauschale, dazu kommt ein 0,5-Liter-Getränk
  • JOLO-Standard -Pauschale: dazu kommt ein Slusheis und ein Menü aus der Speiseauswahl
  • JOLO-Premium-Pauschale: Kinderschminken entsprechend dem gewählten Motto des Geburtstages, ein GeschENk für jedes Kinder, auch Torten dürfen mitgebracht werden, Speisen und Getränke werden dann vor Ort ausgewählt. Als Themen stehen zur Auswahl, Cinderella, Pferde, Piraten, Fußball, Formel 1, Happy Birthday.

Das Geburtstagskind kostet weniger und wenn mehr als 10 Kinder an einem Kindergeburtstag in Jolos Kinderwelt in Sindelfingen teilnehmen, dann verringert sich der Preis um € 1,-

Ja und dem Geburtstagskind gratuliert am Ende auch noch Jolo, das Maskottchen, höchstpersönlich. Zum Schluss gibt es noch ein Geburtsfoto zum Mitnehmen – mit Jolo versteht sich. Das kostet dann allerdings einen Aufpreis von € 10,-