Zurück

Kindergeburtstag im Tucherland Nürnberg

Bayern

Kindergeburtstag im Tucherland Nürnberg: Ein Kindergeburtstag ist im Tucherland in Nürnberg ein Abenteuer in einer Spielfabrik und Erlebniswelt. Der gedeckte Geburtstagstisch und ein leckeres Geburtstagsessen, Spiel und Spass ohne Ende und die Herausforderung bei einer Bären-Olympiade sind die Highlights bei einem Kindergeburtstag in der Spielfabrik Tucherland. [ab Kindergartenalter]

Ein Kindergeburtstag in der Erlebniswelt Tucherland bedeutet viel Spaß und hinterher muss nicht aufgeräumt werden.

Auf die Kinder wartet ein toller Kindergeburtstag in der Tucherland Erlebniswelt. Eine Spiel- und Erlebniswelt ist für Kinder ohnehin schon ein Abenteuer. Da ist ein Kindergeburtstag in einer solchen noch eine Draufgabe. Auf das Geburtstagskind uns seine Freunde wartet ein Bäriger Geburtstagstisch mit Namensschild und Dekoration und ein Geschenk.

Kindergeburtstag im Tucherland Nürnberg

Viele Zusatzprogramme und Extras sind zubuchbar. So kann zum Beispiel ein der beliebten Olympiaden stattfinden. Dabei werden Geschicklichkeit, Teamgeist und Bewegungsfähigkeit auf die Probe gestellt. In spannenden und manchmal auch kniffligen Spielen gilt es, den Wettstreit an drei Stationen mit den Geburtstagsgästen zu bewältigen. Jeder Teilnehmer erhält eine bärige Urkunde. Zur Auswahl stehen vier Themen-Olympiaden: BÄRen-Olympiade (nur an Schultagen), Piraten-Olympiade, Prinzessinnen-Olympiade oder Ritter-Olympiade.

Wahlwesie kann auch der Tucherland-Schatz gescuht werden oder die Kinder lassen sich Glitzer-Tattoos anbringen. Beim „Happy Ballooning“ wird ein Helium-Luftballon mit einer Postkarte auf den Weg geschickt − wenn man möchte kann man den eigenen Namen und Anschrift darauf schreiben. Wird die Karte gefunden und per Post versendet, erhält der Empfänger freien Eintritt im Tucherland. Ist die Anschrift des Finders auf der Karte, so bekommt dieser von uns ebenfalls eine Freikarte zugeschickt.

Oder wie wäre es mit dem Tucherland-Führerschein?