Zurück

Kindergeburtstag auf der Eisbahn Lankwitz

Berlin

Kindergeburtstag in Berlin: Ist die Eisbahn Lankwitz in Berlin auch ohne Kindergeburtstag schon ein Erlebnis, so wird sie an einem solchen Jubeltag für Kinder noch Mal etwas Besonderes. Trifft sich das Geburtstagskind doch mit Freunden und steht an diesem Tag wohl im Mittelpunkt. [ab Schulalter]

Saisonaler Kindergeburtstag auf der Eisbahn Lankwitz in Berlin.

Sportliche Kids feiern auf der Eisbahn Lankwitz in Berlin einen rasanten Kindergeburtstag mit ihren Freunden. Spaß ist ohnehin garantiert, wenn sich die größeren Kinder ohne Begleitung von Erwachsenen auf der Eisfläche austoben. Die kleineren sind unter Aufsicht wohl besser aufgehoben, haben aber nicht weniger Freude, übers Eis zu gleiten. Beim Fangen Spiel beinahe perfekt auf den Kufen laufen sie so manchem Erwachsenen den Rang ab und sind ganz ungezwungen unterwegs.

Ergänzung findet der Eisspaß beim Kindergeburtstag auf der Eisbahn Lankwitz durch ein Geburtstagsessen im Eis-Casino.

Weitere Wünsche, wie etwa gesondertes Catering, Animation, Disc-Jockey und auch die Dokumentation der Feier – egal, ob es sich nun um einen Kindergeburtstag oder um einen Firmenevent handelt – werden nach Absprache mit dem Organisationsteam der Eisbahn Lankwitz, erfüllt.