Zurück

Kindergeburtstag im OZEANEUM Stralsund

Mecklenburg-Vorpommern

Kindergeburtstag in Stralsund: Der Kindergeburtstag im OZEANEUM  wird für das Geburtstagskind und seine Freunde zur spannenden Expedition. Die Kinder erkunden die Ausstellung und das Aquarium und anschließend zeigen sie ihre Kreativität beim Anfertigen ihres persönlichen Erinnerungsstücks. [ab 5 Jahren]

Der Kindergeburtstag im OZEANEUM in Stralsund bietet Spannendes und Wissenswertes rund um die Meerestiere.

Beim Kindergeburtstag im  OZEANEUM in Stralsund wählen die Kinder zwischen zwei verschiedenen Angeboten aus.

MEERESMUSEUM

Kleiner Kindergeburtstag (OZEANEUM):
Bei dieser besonderen Geburtstagsparty erhalten die Kinder eine Führung durch die Ausstellung und natürlich das Aquarium. Anschließend dürfen sie sich ein kleines maritimes Souvenir basteln, das die Kinder dann sicher lange an diese besondere Geburtstagsfeier erinnern wird.
Die Kinder sollten zwischen 5 und 8 Jahren sein und die maximale Teilnehmeranzahl beträgt 10 Kinder. Eine erwachsene Begleitperson sollte anwesend sein. Die Dauer der Veranstaltung beträgt 90 Minuten.

Großer Kindergeburtstag (OZEANEUM:)
Beim Großen Kindergeburtstag sucht sich das Geburtstagskind ein Thema aus, was es besonders interessiert.  Zur Wahl stehen ein Rundgang durch das Museum mit Präparaten und verschiedenen Aktionen oder eine Schatzsuche, welche montags bis freitags buchbar ist.
Die Kinder sollten zwischen 8 und 12 Jahren sein und die maximale Teilnehmeranzahl beträgt 10 Kinder. Eine erwachsene Begleitperson sollte anwesend sein. Die Dauer der Veranstaltung beträgt 120 Minuten.