Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Kindergeburtstag im Tierpark Wismar

Mecklenburg-Vorpommern

Kinder, die den Tierpark Wismar kennen, feiern einen Kindergeburtstag zur Abwechslung auch recht gerne in dieser Umgebung. Die vielen Spielmöglichkeiten sind wohl der Hauptgrund dafür. Allerdings lassen die Kinder auch die Tierwelt nicht ganz außen vor. Putziges Kleingetier oder mächtiges Steppenwild ist schließlich auch sehr beeindruckend. [ab Schulalter]

Ein Kindergeburtstag bedeutet im Tierpark Wismar: Spielen, mit Freunden Spaß haben und der Tierwelt auf den Grund zu gehen.

Ein Tagesausflug in den Tierpark Wismar kann für Geburtstagskinder eigentlich nur noch durch eine Kindergeburtstagsfeier gesteigert werden. Individuell für die Gruppe der feiernden Kinder zugeschnitten, stellt das Team des Tierparks eine Party für die Kinder zusammen. Einer Führung durch den Park folgt eine Spieltour durch den integrierten Abenteuerspielplatz. Entsprechend dem Kinderalter gibt es auch geeignete Angebote.

Kindergeburtstag im Tierpark Wismar

Voraussetzung für den Kindergeburtstag im Tierpark Wismar:

  • Voranmeldung erforderlich
  • Mindestteilnehmer: 10 Kinder
  • Begleitung durch Erwachsene erforderlich