Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Kindergeburtstag auf der Schlangenfarm in Schladen

Niedersachsen

Kindergeburtstag auf einer Schlangenfarm: Auf der  Schlangenfarm in Schladen erleben die Kinder einmal einen ganz exotischen Geburtstag. Sie treten in direkten Kontakt mit Schlangen, Echsen und Spinnen. So manches vermeintlich gefährliche Tier darf sogar berührt werden. Und auf das Geburtstagskind wartet noch eine besondere Überraschung. [5 bis 13 J]

Auf der Schlangenfarm in Schladen begegnen die Kinder beim Kindergeburtstag Spinnen und Schlangen.

Beim Kindergeburtstag auf der Schlangenfarm in Schladen warten besondere Tiere auf den Besuch der Kinder. Die erfahren, dass eine Schlangenhaut sich so ganz anders anfühlt als gedacht.  Im Vorführhaus nehmen die Kinder dann schon einmal einen ersten Kontakt zu den Tieren auf.  Zu sehen gibt es neben ganz vielen verschiedenen Schlangenarten auch Spinnen und Skorpione, Krokodile und Piranhas, Echsen und sogar eine Boa Constrictor.

Beim Kindergeburtstag auf der Schlangenfarm in Schladen ist das Geburtstagskind eindeutig König. Die Geburtstagsgesellschaft erlebt eine Sondervorführung. Allerdings sollten die Eltern die Kinder auf jeden Fall 10 Tage zuvor anmelden und die Teilnehmerzahl für diesen besonderen Geburtstag beginnt mit 8f Personen.

So erleben die Kinder eine der  täglichen Vorführungen mit Riesenschlangen, Giftschlangen und Giftspinnen. Welches Tier sie berühren dürfen, wird nicht verraten. Das ist immer eine Überraschung. Auch das Geburtstagskind darf sich auf der Schlangenfarm in Schladen noch auf etwas Besonderes freuen. Der Geburtstag eignet sich für im Kinder Alter von fünf bis 13 Jahren.

Ein Restaurant kann für den Geburtstagstisch sorgen und ein Abenteuerspielplatz ganz in der Nähe rundet den Kindergeburtstag auf der Schlangenfarm in Schladen ab.

Geburtstagskinder, die von Goslar oder Braunschweig aus anreisen, verlassen auf der A395 die Autobahn bei der Ausfahrt Schladen/Nord und orientieren sich Richtung Gewerbegebiet Schladen.