Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Kindergeburtstag in der Einstein Boulderhalle Duisburg

Nordrhein-Westfalen

Kindergeburtstag in der Einstein Boulderhalle Duisburg: Sie suchen noch nach einer besonderen Idee für die Feier Ihres Sprösslings in Duisburg? Dann bietet sich dafür unbedingt die Einstein Boulderhalle an. Drei tolle Pakete stehen für die Feier zur Auswahl – von der Schatzsuche über die Olympiade bis zur Ninja Challenge. [ab 6 Jahren]

In der Einstein Boulderhalle Duisburg wird der Kindergeburtstag zu einem unvergesslichen Kletterevent.

Zu einem ganz besonderen Erlebnis wird der Kindergeburtstag in Duisburg, wenn er in die Einstein Boulderhalle verlegt wird. Aber was ist Bouldern überhaupt? Gemeint ist damit das Klettern in niedriger Höhe, und das über dicken Matten. So werden keine Seile und Gurte benötigt. Wer fällt, landet weich auf der Matte. Vorkenntnisse sind nicht notwendig – man kann einfach loslegen! Das Wort „Boulder“ bedeutet Felsblock und an solchen „Blöcken“ wird geklettert. Zum Festhalten gibt es Griffe.

Für das Geburtstagskind und seine Freunde und Freundinnen wird so ein Klettergeburtstag zu einem spannenden Erlebnis, das sie nicht so leicht vergessen werden. Natürlich wird die Truppe während der 90-minütigen Feier pädagogisch betreut. Und sogar ein gedeckter Geburtstagstisch gehört zum Angebot.

Programme für die Feier in der Einstein Boulderhalle Duisburg

Drei Programme stehen – altersabhängig – zur Auswahl:

  • Schatzsuche (ab 6 Jahren): Die Kinder gehen als Piraten auf eine Schatzsuche  in der Boulderhalle. Am Ende gibt es natürlich einen Schatz!
  • Olympiade (ab 8 Jahren): In der Boulderhalle finden Olympische Spiele statt“ Urkunden udn Medaillen sind natürlich inklusive.
  • Ninja Challenge (ab 10 Jahren): Mit Spielen und Übungen werden die Kinder zum Ninja ausgebildet. Ein Ninja-Armband ist inklusive.

Die Altersangaben sind jedoch nur eine unverbindliche Empfehlung. Alle Programme können individuell an die jeweiligen Altersstufen angepasst werden. Alle Programme werden von professionellen Trainern angeleitet.

Zum Programm passende Einladungskarten sind im Paketpreis enthalten. Nur noch anmelden und schon steht einer gelungenen Feier nichts mehr im Wege!

Weitere Einstein Boulderhallen gibt es in Recklinghausen, Ulm und München.