Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Kindergeburtstag im Adler- und Wolfspark Kasselburg

Rheinland-Pfalz

Kindergeburtstag im Adler- und Wolfspark Kasselburg: Ein Kindergeburtstag in einem echten Adler- und Wolfspark, das ist schon etwas ganz Besonderes und auf der Kasselburg möglich. Ob Naturforscher, Indianer oder Ritter, oder als Falkner mit einem Greifvogel auf dem Arm – viele Interessen finden hier bei einem Geburtstagsfest Eingang. [ab 5 Jahren]

Ein Kindergeburtstag im Adler- und Wolfspark Kasselburg verspricht ein spannendes Erlebnis zu werden.

Bei einem Kindergeburtstag im Adler- und Wolfspark Kasselburg steht das Naturerlebnis und die Begegnung mit den Tieren im Mittelpunkt. Die Kinder wählen aus, welcher Schwerpunkt ihnen am meisten Spaß macht. So können die Kinder z.B. einen Falkner spielen und hierbei den faszinierenden Vögeln ganz nahe kommen.

Oder sie schleichen sich als Indianer durch die Büsche und feiern im Adler- und Wolfspark einen Indianergeburtstag. Und wenn dann auch noch die Wölfe heulen, dann ist das fast wie in einem richtigen Indianerleben. Wie wäre es damit, einmal mit einen echten Ritterkostüm eine noch echtere Ritterburg zu erkunden? Auch eine solche Variante macht das Team im Adler- und Wolfspark Kasselburg möglich. Oder die Geburtstagsgäste werden bei einem Naturforscherfest als Wissenschaftler tätig.

An einem Kindergeburtstag im Adler- und Wolfspark dürfen bis zu 5 Kinder sowie eine Begleitperson teilnehmen. Sollten es doch einmal mehr Geburtstagsgäste sein, wird ein kleiner Aufpreis auf die Geburtstagspauschale erhoben. Reservierungen für einen Kindergeburtstag im Adler- und Wolfspark sollten immer 5 Tage im voraus erfolgen.