Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Kindergeburtstag im Trampolini in Merzig

Saarland

Trampolini in Merzig: Beim Kindergeburtstag im Trampolini in Merzig verbringt das Geburtstagskind einen lustigen Kindergeburtstag mit seine Freunden. Dem Spielvergnügen sind keine Grenzen gesetzt und für das leibliche Wohl sorgt ein leckeres Kindergeburstagsessen. [ab Kleinkindalter]

Beim Kindergeburtstag im Trampolini in Merzig ist der Name Programm.

Denn das Trampolini in Merzig wartet mit einer Vielzahl von Hüpfburgen und Trampolinen auf. Zahlreiche Spielgeräte warten darauf vom Geburtstagskind und seinen Freunden erkundet zu werden.

Anschließend nimmt das Geburtstagskind auf seinem Thron Platz und schlemmt am gedeckten Geburtstagstisch. Die Eltern können den Geburtstagskuchen von zu Hause mitbringen und buchen eines des Geburtstagsangebote. Diese gelten ab fünf Kindern. Das Geburtstagskind zahlt weder Eintritt noch Essen, wenn es mind. 5 Gastkinder mitbringt und 1 erwachsene Begleitperson zahlt ebenfalls nichts.