Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Kindergeburtstag im ALTOA Stendal

Sachsen-Anhalt

Kindergeburtstag in Stendal: Ihr Kind ist eine Wasserratte? Warum dann nicht den Kindergeburtstag in die Altmark-Oase ALTOA in Stendal verlegen? Das Geburtstagskind erhält freien Eintritt und in der Pool-Bar lassen sich alle hungrigen Mäuler versorgen. Auf der Powerrutsche, den Sprungbrettern und im Wellenbecken kommt garantiert Freude auf. [ab Schulalter]

Beim Kindergeburtstag in der Altmark-Oase Stendal ist Langeweile ein Fremdwort.

Die nassen Attraktionen in der Altmark-Oase in Stendal beschäftigen die Kinder ohne Unterlass. Im Sportbecken springen sie aus 1 oder 3 Metern Höhe ins nasse Element und im Wellenbecken genießen sie die brausenden Wogen. Der Wildwasserkanal zieht alle mit und unter dem Wasserfall kommt das Wasser mal von oben.

Das ALTOA bietet zwar keine Animation im Wasser, doch die Kinder haben so viel Auswahl, dass die auch gar nicht nötig ist. Highlight ist die 85 Meter lange Powerrutsche, die niemand müde wird, immer wieder hinabzurutschen. Im Kinderland geht es mit vielen Spritztieren bunt zu und im Sommer haben alle Spaß im Außenbecken. Ins Freigelände lockt sogar noch ein Spielplatz.

In der Pool-Bar lassen sich alle gerne mit Pommes und einem Getränk verwöhnen.