Zurück

Kindergeburtstag im Tiergarten Staßfurt

Sachsen-Anhalt

Kindergeburtstag in Staßfurt: Im Tiergarten in Staßfurt schauen die jungen Gäste beim Kindergeburtstag den Tierpflegern über die Schulter. Ein geführter Rundgang bringt die Kinder zu den Kattas, den Erdmännchen und Zebras. Im Café wird der Gesellschaft ein Tisch für das Kaffeetrinken wie für das Abendessen reserviert. [ab 5 Jahren]

Der Kindergeburtstag im Tiergarten Staßfurt beginnt mit einer gemeinsamen Tafel bei Kakao und Geburtstagstorte.

Nach diesem schönen Auftakt begeben sich die Kinder auf einen Rundgang durch den Tiergarten Staßfurt. Das Streichelgehege wird besucht und die Arbeit der Tierpfleger genau unter die Lupe genommen.

Ein gemeinsames Erinnerungsfoto wird alle noch lange an den Geburtstag erinnern. Auf Wunsch darf sich jedes Kind mit seinem Lieblingstier fotografieren lassen. Auf dem Spielplatz lassen alle Kinder noch einmal ihre Energien heraus. Für den Abend kann zusätzlich ein Tisch reserviert werden.