Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Adventure Golfpark Enzklösterle

Baden-Württemberg

Adventure-Golfpark Enzklösterle: Wenn der Frühling Einzug hält, dann öffnet auch der Adventure-Golfpark Enzklösterle wieder seine Pforten. Wie wäre es mit einer Partie Minigolf mitten im Schwarzwald? Ein Spaß für die ganze Familie und auch die jüngeren Familienmitglieder dürfen sich schon einmal versuchen, das Loch zu treffen. [ab Kindergartenalter]

Minigolfspielen mitten im Schwarzwald macht der Adventure-Golfpark Enzklösterle möglich.

Der Adventure-Golfpark Enzklösterle ist keine Minigolfanlage von „normalen“ Ausmaßen, sondern bietet auf einer Fläche von 3000 m² Minigolfspaß für die ganze Familie an. Die Anlage wurde in die Ortsmitte integriert und an die natürlich Umgebung und vor allem auch die Bedingungen des Untergrundes angepasst.

Geschicklichkeit und Konzentration sind im Adventure-Golfpark Enzklösterle auf jeden Fall gefragt, aber manchmal macht es auch das kleine Quäntchen Glück, das die kleinen und großen Spieler erfolgreich zum Ziel führt.

Schnell stellen die Besucher im Adventure-Golfpark Enzklösterle fest, dass sie sich inmitten des Schwarzwaldes befinden. Hier geht es über Holzrugel, über Trockenmauern oder ein Felsenfeld. Auch Hindernisse im Wasser gilt es zu überwinden.

Adventure Golfpark Enzklösterle

Eltern und Kinder müssen sich im Adventure-Golfpark Enzklösterlean Distanzen von über 30 Metern wagen, wenn sie die Bahnen „Schneckenetäle“ oder „Poppeltal“ meistern wollen. Minigolfspielen macht auch Kindern Spaß, allerdings der Spaß wächst mit dem Erfolg, deshalb empfiehlt sich für die Kinder dann doch ein „treffsichereres“ Alter.

Für Familien gibt es im Adventure-Golfpark übrigens einen speziellen Tarif. Einen Kindergeburtstag dürfen Minigolfbegeisterte Kinder hier übrigens auch feiern.

Im Ortsteil Poppeltal gibt es noch eine weitere Attraktion für Familien mit Kindern und zwar eine ganze besondere Riesenrutsche, die sich im Seewald Freizeitpark Enzklösterle befindet. Bekannt ist diese Attraktion auch unter „Riesenrutschbahn Poppeltal“. Auch ein Abstecher zum nahe gelegenen Poppelsee lohnt sich für die Familien. Viele weitere schöne Ausflugsziele wie das Hochmoorgebiet Kaltenbronn liegen ebenfalls ganz in der Nähe.