Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Greuther Keller in Vestenbergsgreuth: Sommerrodelbahn und Minigolf

Bayern

Greuther Keller in Vestenbergsgreuth: Zum Greuther Keller in Vestenbergsreuth gehören neben einem großen Biergarten auch eine Sommerrodelbahn, ein Minigolfplatz, eine Snowtubingbahn und ein Spielplatz. So lässt sich hier die Zeit fröhlich bei Spiel und Spaß verbringen. [ab 3 Jahren]

Sportlich geht es zu auf der Freizeitanlage Greuther Keller in Vestenbergsreuth.

Vergnügen für die ganze Familie bietet der Greuther Keller in Vestenbergsreuth. Wer den Fahrtwind liebt, fühlt sich auf der 360 m langen Sommerrodelbahn garantiert wohl. Nachdem der Schlitten bergauf gezogen worden ist, geht es flugs bergab, einige Kurven inklusive.

Ist die Snowtubingbahn geöffnet – dies wird auf der Homepage bekannt gegeben – kann auch hier der Geschwindigkeitsrausch getestet werden. Beim Minigolf hingegen geht es geruhsamer zu. Mit Geschick werden die kleinen Bälle ins Loch befördert. Während die Eltern sich im Biergarten niederlassen, erobert der Nachwuchs erstmal noch den Spielplatz.