Zurück

DockX – Indoorspielplatz und Minigolf im Dunkeln in Berlin

Berlin

DockX Berlin: Wo gibt es einen Indoorspielplatz, eine Lassertag-Arena und eine Schwarzlicht-Minigolfanlage unter einem Dach? Im DockX Berlin! In dem Freizeitcenter am Tempelhofer Hafen können Familien mühelos einen ganzen Tag verbringen. Im Sommer lässt sich noch auf dem Dachgarten sitzen. [ab Kleinkindalter]

Eine bunte Erlebniswelt erwartet Eltern und Kinder im DockX Berlin.

Drei Attraktionen vereint das DockX Berlin unter seinem Dach. Bewegung und Aktivität für die ganze Familie bietet der Indoorspielplatz. Das Klettergerüst erobern die Kinder im Sturm, rutschen die Wellen hinab und tragen ein Rennen auf der Kartbahn aus.

Minigolf im Dunkeln ist ein neuer Trend, der ebenfalls ins DockX lockt. Wobei: Dunkel ist es ja gar nicht, denn alles leuchtet quietschbunt unter Schwarzlicht auf. Während man versucht, den kleinen Ball in sein Loch zu befördern, taucht man ein in ein überwuchertes, versunkenes Berlin… 18 Bahnen wurden kunstvoll gestaltet und bieten auch viel zum Gucken und Staunen. Dafür sollte eine 3D-Brille aufgesetzt werden!

In der Lasertag-Arena ist taktisches Geschick und Reaktionsschnelligkeit gefragt. Zwei Teams treten dort gegeneinander an. Spielen dürfen alle ab 10 Jahren.

Auch der Kindergeburtstag lässt sich im DockX feiern!

Weitere Indoorspielplätze in Berlin