Zurück

Krabbenland Bremerhaven

Bremen

Kaum drinnen, flitzen die Kinder im Krabbenland Bremerhaven auch schon los und stürmen die Trampoline oder erklimmen die Kletterwand. Hüpfburgen, Cartbahn, ein Fußballfeld und ein Kleinkindbereich gehören ebenfalls zur Ausstattung. Die Eltern nutzen die Gelegenheit und lesen in Ruhe ein Buch oder plaudern gemütlich bei einer Tasse Kaffee. [ab Kleinkindalter]

Maritime Motive schmücken die Wände im Krabbenland Bremerhaven und schaffen so das passende Ambiente für das Kinderspielparadies.

In dem Indoorspielplatz Krabbenland in Bremerhaven geht es sportlich zu: Hüpfen, Springen, Klettern stehen hoch im Kurs bei allen jungen Besuchern. Auf dem Fußballfeld probieren sich die Nachwuchskicker an Torschüssen und Dribbelmanövern. Wer lieber Schumi nacheifert, begibt sich auf die Cartbahn und dreht dort einige Runden.

In der Hüpfburg für Kinder bis 5 Jahre fühlen sich die Kleinen in den Dschungel versetzt. Zwischen einem Löwen, einem Elefanten und Palmen macht das Hüpfen und Toben hier besonderen Spaß. Die ganz Kleinen fühlen sich wohl in ihrem abgetrennten Bereich, in dem sie geschützt und sicher miteinander spielen können.

Wer schafft es an der Kletterwand bis ganz nach oben? Das ist eine Herausforderung, der sich die etwas älteren Kids gerne stellen. Auch auf den Trampolinen werden tolle Sprünge oder gar Salti einstudiert. In der großen Kletterlandschaft bahnen sich alle ihren Weg über verschlungene Pfade, rutschen hier herab und klettern dort wieder hinauf.

Veranstaltungen wie eine Halloweenparty und die Ausrichtung des Kindergeburtstags ergänzen das Angebot.