Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Kinderspielhaus Trockendock auf Spiekeroog

Niedersachsen

Kinderspielhaus Trockendock auf Spiekeroog: Auch bei Regen ein Hit für Familien ist das Kinderspielhaus Trockendock auf Spiekeroog. Da kann man auf einem Fischkutter herumklettern, durch die Tunnelrutsche düsen und sogar Sandburgen bauen! Kreativ werden alle kleinen Besucher beim Basteln und Backen. [ab Kleinkindalter]

Wetterunabhängiges Spielen und Toben – das ist im Kinderspielhaus Trockendock auf Spiekeroog möglich.

Kleine Spiekeroog-Urlauber zieht es immer wieder gerne ins Kinderspielhaus Trockendock im Norderpad. Schließlich kann man sich dort auch dann herrlich beschäftigen, wenn gerade mal kein Strandwetter ist. In dem Sandraum ist es ja sogar fast wie am Strand! Da lassen sich tolle Burgen bauen und mit Eimer und Schippe hantieren.

Auf dem Fischkutter kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen und sich tolle Geschichten ausdenken. Beim Kickern und im Bällchenbad finden kleine Racker weitere Beschäftigungsmöglichkeiten. Vielfältige Angebote aus dem Bereich der Kreativität haben ebenfalls ihren Platz im Kinderspielhaus.

Da kann man zum Beispiel Muschelbilder kleben, Linolbilder schnitzen, T-Shirts bemalen oder Schirmmützen basteln. Und welches Kind hat keinen Spaß daran, Pizza zu backen oder Waffelteig zu rühren? Im Computerraum dürfen sich auch die Erwachsenen mal beschäftigen…