Amicella Netzwerk Logo
Zurück

AirHop Trampolinpark Essen: Spring mal!

Nordrhein-Westfalen

In den AirHop Trampolinparks steht der Spaß am Springen im Vordergrund. In zukünftig acht Indoor-Trampolinparks können sich kleine und große Kinder auf den unterschiedlichsten Trampolinen und Spielarenen austoben. Der AirHop Trampolinpark Essen ist der größte Trampolinpark im ganzen Ruhrgebiet. [ab 5 Jahren]

Einmal die „Wände hochgehen“!

Auf der größten Springfläche im Ruhrgebiet können Kinder im AirHop Trampolinpark in Essen von Fläche zu Fläche und sogar die Wände hochspringen und die Schaumstoffgrube lädt zum Fliegen, Drehen und Salto-Üben ein.

Wer schon immer einmal Völkerball 3D ausprobieren wollte, ist beim Dodgeball-Spielen genau richtig. Hier treten zwei Mannschaften auf einer Trampolinfläche gegeneinander im Völkerball an. Das Ziel: Triff, bevor du selbst getroffen wirst. Kleine und große Basketballfans kommen in der Trampolin-Basketball-Station voll und ganz auf ihre Kosten, wenn sie mit gewagten Sprüngen versuchen, den Ball durch den Ring zu bekommen.

Auch Fans des Zweikampfes können sich beim Battle Beam, ausgerüstet mit zwei weichen Schaumstoffschlägern und auf einem gefederten Balken stehend, austoben. Wer sicher steht und zielt , hat hier gute Chancen als Gewinner vom Trampolin zu hüpfen!

Neue Attraktionen im Airhop Trampolinpark Essen

Exklusiv und einzigartig im Ruhrgebiet ist das so gennante Wipe Out, der Partyklassiker, bei dem es auf blitzschnelle Reaktionen und Geschwindigkeit ankommt. Egal also, ob die Kids Freude am klassischen Trampolinspringen oder an neuen Spielen haben – im AirHop Trampolinpark in Essen dürfte für jeden etwas dabei sein.

Auch ein Kindergeburtstag kann vor Ort gefeiert werden

Auch eine Kindergeburtstagsparty wird im AirHop Trampolinpark zu einem unvergesslichen Erlebnis. Kleine Geburtstagskinder und ihre Freunde erwartet ein 60-minütiger Springspaß auf allen Trampolinen, die Nutzung aller Parkanlagen, ein eigener Party-Raum inklusive Partybuffet und zudem noch ein tolles Geschenk für das Geburtstagskind.

Haben sich Kinder und Eltern dann genug beim Springen verausgabt, lädt das AirHop Café bei Kaffee, Tee und Snacks zu einer Verschnaufpause ein. Bei Kindergeburtstagen ist dies ebenfalls der ideale Ort, um zu Entspannen, aber die Kids dennoch gut im Blick zu behalten.

Der AirHop Trampolinpark Essen liegt auf dem Gelände neben dem GO! Fitness Center und dem Kids Country in Essen-Kray. Der Trampolinpark ist auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Auf Familienkultour findest du übrigens auch noch ein paar Tipps für Spiele mit dem Trampolin.