Zurück

EgeTrans Arena in Bietigheim-Bissingen

Baden-Württemberg

Die EgeTrans Arena in Bietigheim-Bissingen ist vielen vielleicht noch als Eishalle im Ellental bekannt. Während im Sommer der Badepark viele Besucher anlockt, tummeln sich im Winter die Familien in der Eishalle und finden ihren Spaß nun auf dem gefrorenen Nass. Die Eislaufsaison 2019/2020 beginnt wieder Ende Oktober.

Die EgeTrans Arena in Bietigheim-Bissingen bietet ab Ende Oktober Laufspaß für alle

Im Januar 2013 wurde die neue EgeTrans Arena in Bietigheim-Bissingen eröffnet und präsentiert sich jetzt in neuem Glanz für all die, die gerne ihre Runden auf dem Eis drehen.

Die Eisdisco in der Ege Trans Arena öffnet immer am Samstag

Für alle Freunde des Eistanzens und Eishottens öffnet die Eishalle in Bietingheim-Bissingen am Samstag ihre Pforten. Schlittschuhe können auch ausgeliehen werden und Schlittschuhschleifen ist ebenfalls möglich.

Schulklassen können in der EgeTrans Area Montag bis Freitag von 8:00 bis 11:00 Uhr Eislaufen. Ein Anmeldeformular befindet sich auf der Website.

Weitere Eishallen in Baden-Württemberg finden Sie auch auf FamilienkulTour:
Eishallen in Baden-Württemberg