Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Kindergeburtstag im Adventure Golfpark Enzklösterle

Baden-Württemberg

Kindergeburtstag im Adventure Golfpark Enzklösterle: Wohin beim Kindergeburtsag? Warum nicht einmal Minigolfspielen? Im Adventure Golfpark Enzklösterle dürfte auf eine Fläche von 3000 m² ein ausreichendes Angebot für ein aktives Geburtstagsfest vorhanden sein. Nach der Golfpartie wartet ein festlicher dekorierter Geburtstagstisch im Partyzelt. [ab 5 Jahren]

Pack den Kuchen ein und ab geht es zum Kindergeburtstag in den Adventure-Golfpark Enzklösterle.

Im Adventure Golfpark Enzklösterle wartet ein abwechslungsreicher und auch noch preislich attraktiver Kindergeburtstag auf die Geburtstagsgesellschaft. Frühlings-, Sommer- und auch noch Herbstgeburtstagskinder kommen im Adventure Golfpark Enzklösterle in den Genuss eines Kindergeburtstags, bei dem Spiel und Spaß im Mittelpunkt stehen.

Kindergeburtstag im Adventure Golfpark Enzklösterle

Raus in die Natur in den Adventure Golfpark und schnell auf den Parcours. Einige Stunden Abwechslung sind hier garantiert und ein Animationsprogramm entfällt. Wer Lust hat, lässt die Kinder in Gruppen gegeneinander antreten und so einige spannende Tourniere können beginnen.

Der Geburtstagskuchen befindet sich dann im Gepäck, wobei im Partyzelt die Dekoration schon bereit steht. Bei weiteren Fragen oder auch für Reservierungen bitte direkt mit dem Adventure Golfpark Enzklösterle Kontakt aufnehmen und zwar unter der Telefonnummer 0 70 85 – 92 03 49.