Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Kindergeburtstag in der Rupertus Therme in Bad Reichenhall

Bayern

Kindergeburtstag in der Rupertus Therme Bad Reichenhall: Die Rupertus Therme in Bad Reichenhall setzt besonders auf Entspannung, auf Ruhe und Erholung. Sie überzeugt durch eine schöne Lage und wil ein vielseitiges Angebot auch für Familien präsentieren. Doch es kann hier auch ein Kindergeburtstag gefeiert werden. Sogar ein Extra-Raum steht für die kleinen Wasserratten zur Verfügung, in dem sie ungestört feiern dürfen. Und Baden ist dann inklusive. [bis 10 Jahre]

Fröhlicher Kindergeburtstag in der Rupertus Therme Bad Reichenhall

Im Familienbad der Rupertus Therme Bad Reichenhall feiern Badenixen bis zum 10. Lebensjahr ein ausgelassenes Geburtstagsfest. Am Festtag bekommt das Geburtstagskind einen Tagesaufenthalt im einzigartigen Familienbad und ein Menü nach freier Wahl gratis. Das Kind und seine kleinen Gäste können an diesem Tag den Kinder-Geburtstagsraum ganz für sich allein in Anspruch nehmen und am Ende des gelungenen feucht-fröhlichen Tages erhält das Geburtstagskind sogar noch ein Überraschungsgeschenk. Maximal 10 Kinder können an dem Geburtstagsfest teilnehmen. Es müssen mindestens 2 Erziehungsberechtigte anwesend sein.

Rupertus Therme in Bad Reichenhall

Ein Kindergeburtstagsmenü kann übrigens, wie auch der ganze Kindergeburtstag, direkt über die Website der Rupertus Therme in Bad Reichenhall gebucht werden. Zur Menüwahl stehen dann die Kinderklassiker wie Fischstäbchen, Nudeln und Würstchen.